Vier Zukunftsszenarien in Kryptowährung

Ich weiß nicht, warum die Antwort „Ja, es geht nicht bald weg“ zusammengebrochen ist. Das ist eine ziemlich genaue Beschreibung; Kryptowährung ist hier, es gibt eine Tonne Leute, die in sie investieren, es gibt eine Tonne Leute, die sie für den beabsichtigten Zweck benutzen, der Markt und die Minenbasis wachsen, und es gibt immer mehr Möglichkeiten, sie legitim zu nutzen und zu handeln.

Tatsächlich sehe ich im Moment keinen Grund für diese Frage; liegt es daran, dass wir in den letzten Wochen 20 % verloren haben? Wir sind immer noch 700% höher als im letzten Jahr bei Bitcoin und die Marktkapitalisierung wächst ständig, da mehr Menschen einsteigen.

Bitcoin Code ist der Grund

Das ist eine alberne Frage und hat wirklich nur die Antwort mit Bitcoin Code einem Satz verdient. Wir werden die Kryptowährung für eine sehr lange Zeit im Einsatz sehen, unabhängig von kleinen kurzfristigen Verlusten im Vergleich zum Gesamtwachstum. Auch wenn es nie in den Mainstream geht, wird es noch lange Zeit „eine Sache“ sein, ohne dass ein Ende in Sicht ist.

11.7k Ansichten – Ansicht 46 Upvoter
Oleg Sergejkin
Oleg Sergeykin, PhD
Aktualisiert 16. Mai 2018 – Der Autor hat 2,3k Antworten und 4,3m Antwortviews.
Kryptowährung und Blockchain-Technologie sind hier zu Hause. Das ist die Zukunft und daran besteht kein Zweifel. Eine kommende Generation könnte dank sicherer, Peer-to-Peer-Kryptowährungstransaktionen ohne Bankkonten auskommen. Die Blockchain-Technologie und der riesige neue Krypto-Reichtum haben die Tür zu vier Krypto-Währungsfutures geöffnet, die eine neue Finanzordnung einleiten könnten: Kryptowährung Zukunft: Wie Bitcoin, Blockchain das Finanzsystem beherrschen könnte

Vier Zukunftsszenarien in Kryptowährung

Die Federal Reserve könnte ihre eigene digitale Währung ausgeben, wie einige globale Zentralbanken untersuchen.
Große Unternehmen wie Amazon, Walmart und Starbucks könnten digitale Münzen herausgeben, die Vertrauen schaffen und eine breite Akzeptanz finden.
Einzelhandelsgiganten, die Zahlungen in der Währung akzeptieren, könnten Bitcoin, Ethereum oder eine andere Kryptowährung über die anderen konkurrierenden Unternehmen erheben, um Sicherheit, Solidität und Nutzen zu bieten.
Schließlich, wenn das Vertrauen in regierungsgestützten Währungen oder Fiat-Währungen verloren geht, könnte standardmäßig ein Kryptowährungszukunft entstehen. Das kann ein Risiko nicht nur in Venezuela, sondern auch in den USA sein, wo die Staatsdefizite stark ansteigen.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse in diesem Jahr sehen wir, dass es eine hohe Chance gibt, dass die Kryptowährung die Geldmenge dominiert. Die Ära der digitalen Währung im 20. Jahrhundert war das Ergebnis der digitalen Welt, und es gibt kein Halten mehr, wenn Geldsystem, Banksystem und digitales System in der realen Welt zusammenkommen, Krypto wird in der Zukunft nicht enden: Altcoins & Other Blockchains > Wird Krypto in Zukunft enden?